Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Bombus vestalis?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 6 Tage von HinrichHinrich.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #73045 Antworten
    Hinrich
    Forenmitglied

    Hallo und guten Abend,

    erneut tauchte eine Kuckuckshummel bei uns im Garten auf. Ich würde sie für eine Keusche Kuckuckshummel halten. Oder kommt noch etwas anders in Betracht? Auch beim Geschlecht bin ich mir nicht sicher. Würde gerne Eure Meinungen hören!

    Viele Grüße, Hinrich

    Attachments:
    #73056 Antworten
    Frederik
    Forenmitglied

    Ja, ein Drohn von Bombus vestalis.

    VG Frederik

    #73103 Antworten
    Hinrich
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Danke für die Bestätigung, Frederik. Und hast Du eventuell eine Idee zu der Hummel, die ich neulich hier eingestellt habe? Zu der hat sich bis jetzt noch niemand geäußert:

    Eine Kuckuckshummel

    Viele Grüße, Hinrich

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Bombus vestalis?
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: