Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Baumhummel?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #69111 Antworten
    Jan
    Forenmitglied

    Guten Morgen,

    eigentlich bin ich mir recht sicher, dass mein Hummelhaus dieses Jahr von einer Baumhummel bezogen wurde. Die Königin hab ich leider nur einen Tag vor meinem Ulaub plötzlich ein und ausfliegen sehen und habe es gerade mal geschafft die noch schnell an die Hummelklappe zu gewöhnen. War mir dabei aber extrem unsicher, welche Art es sein könne.

    Nun nach drei Wochen in Mexiko fliegen im 5 Minuten Takt bereits kleine Nachkommen. Hier bin ich mir eigentlich sicher, dass es Baumhummeln sind. Glaub bei der Königin war das Braun einfach zu “knallig”, so dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, dass es Braun statt Orange ist.

    Aber seht selbst das Video im Anhang :)

     

    #69113 Antworten
    jimjack
    Forenmitglied

    Ja, Baumhummel.

    #69115 Antworten
    Jan
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    @jimmijack: Danke :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Baumhummel?
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: