6 Uhr 30 in den Mohnblumen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Sarah Sarah vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25509 Antwort
    Sarah
    Sarah
    Forenmitglied

    Ich habe festgestellt, das morgens als allererstes wenn die Sonne aufgeht, das große Frühstücksbuffet in den Mohnblumen eröffnet ist. Es ist ein unglaubliches Treiben, mittendrin die blaue Holzbiene als Riesenhubschrauber Wenn sie zur Landung ansetzt, flüchtet alles.

    Dateianhänge:
    #25517 Antwort
    Detter
    Detter
    Forenmitglied

    Tolle Fotos. In Berlin blüht, in der öffentlichen Vegetation, kaum noch was und in den privaten Gärten habe ich keinen Einblick. Es ist alles vertrocknet, seit Wochen kein nennenswerter Niederschlag.  :cry:

    #25519 Antwort
    Sarah
    Sarah
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Wir hatten hier, Südhessen, Nähe Frankfurt, zwischendrin nochmal gut Regen. Aber seid dieser Woche ist es auch furchtbar, sehr heiß, starker Wind, man kann richtig beim Verbrennen der Grasnarbe zuschauen :(

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: 6 Uhr 30 in den Mohnblumen
Deine Information:




:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: