Stefan schrieb am 26. Juni 2020 um 14:29 Uhr
Hallo Doris, vielen Dank!
Hier hat soeben der Familienrat getagt mit folgendem Ergebnis: Es wurde mehrheitlich beschlossen sowohl die “Meg” als auch die “Maria Lisa” zu ordern, was sogleich in die Tat umgesetzt wurde.
Vielen Dank noch einmal!
Grüße Stefan
Hallo Rosenfreunde!
Die Maria Lisa ist inzwischen ein Hummelmagnet!
Die Meg hat riesige Blüten und sie duftet schon von weitem!
Ungefüllte Rosen sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch nützlich für Hummel & Co.
Grüße Stefan