Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln zu aktiven Ansiedung mit der Hand fangen

#78872 ZITIEREN
AvatarHummelchef
Forenmitglied
Beitragsersteller

    @Wilhelm: Danke für die Bilderstrecke. Ich werde es mal in der Art versuchen. Wie verhält es sich denn, wenn die Hummel merkt, das sie gefangen wird? Es kommt ja mit Einsetzhilfe auch schonmal vor dass sie energisch brummt. Sticht sie wenn das gleiche in der Hand passiert? Oder lässt du Sie dann wieder fliegen wenn sie unruhig wird?

     

    @Doris: Danke für die Info. Den Buchtipp habe ich tatsächlich schonmal bekommen. Hab ich mir schon als Wunsch notiert, wenn mich mal wieder jemand zu Weihnachten oder Geburtstag fragt. :D

    LG :hummel: