Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#69204
KerstinKerstin
Forenmitglied

<p style=”text-align: left;”>So, jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe/Meinung :ja: . Gestern hat es ja den ganzen Tag geregnet u. heute war ich auch den ganzen Tag nicht daheim d.h. ich konnte nichts beobachten, weshalb ich mir einfach so mal gedacht hab, dass ich den noch leeren Hummelkasten zur Sicherheit kontrolliere.</p>
Ich hab jetzt zwar im Inneren keine Hummel gesehen u. es hat auch nichts gebrummt aber eine kleine Stelle vom Kapok weißt verdächtig gelbe Verfärbungen auf – könnte das von einer Hummel stammen, die Pollen einträgt (siehe Foto) O_o …..eigentlich könnte ja nichts anderes derart verfärben oder?? Ich hab jetzt das Einflugloch mal ganz locker mit etwas Moos verstopft u. schaue was passiert :DX:.

Attachments: