Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Aktive Ansiedlung von Hummelköniginnen

#69136
Herbee
Forenmitglied

@ Stefan

Danke für die Info, hab deine Nachricht als du Sie geschrieben hast leider nur am Handy überflogen und daher nicht zuende gelesen. :cry:

Gestern ist mir scheinbar die aktive Ansiedlung einer Steinhummelkönigin gelungen :D , sie war auch heute schon wieder hier, aber es ist noch alles offen. Sollte ja nicht sooo schlimm sein hoffe ich, bei einer Selbstansiedlung wäre das ja auch der Fall.

Reicht es wenn ich den Vorbau schließe und Klappe auf Halbmast setze sobald ich mitbekomme dass sie wieder im Haus ist?