Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#58778
GerdomGerdom
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo in die Runde,

brauche Als Neuling noch einmal eure Unterstützung. Meine Ackerhummel in Kasten 1 war gestern Abend wie berichtet noch sehr aktiv mit Pollen- und Nektarsammeln.  Heute nun sehr schlechtes Wetter und auch mäßige Voraussagen für die nächsten drei Tage.

Fragen:

1. Sollte man mit Zufüttern starten?

2. Gehen auch Zuckerlösungen nur aus Würfelzucker?

Danke für eure Unterstützung und liebe Grüße Friedrich Schmetterling Schmetterling