Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#58282
ChristophChristoph
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Als ich eben am HH war um zu kontrollieren, ob die ip-cam schon wieder eine falsche IP hat, kam Bommel dazu und flog wieder fragend und hilflos um die geschlossene Klappe herum. Diesen Hilferuf konnte ich nun wirklich nicht ignorieren und hab den Draht wieder eingesetzt. Der Öffnungswinkel ist unverändert. Schließlich war sie jetzt 6 Stunden lang ausgesperrt. Das ist ja hummelhart…

Ich glaube, da kommt als Nächstes ein Zwischenschritt mit einem abgeknipsten Drahtstück auf einen nochmals halbierten Öffnungswinkel.