Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Patriks Saisonstart 2021

#53625
Christoph
Forenmitglied
Buchtip:

@Patrik Sei gegrüßt und herzlich willkommen! Ja ich kenne den bisherigen Vorbau von Karins HH von den Abbildungen. Sie hat den Vorbau meinen Vorstellungen gemäß abgeändert, da ich im Vorbau beifüttern wollte. Ich denke, dass ich im nächsten Jahr eine Vorbaubelüftung nachrüsten werde wegen dem Kamineffekt. Die Saison kam dieses Jahr “zu überraschend” … Bzw. ich war noch “zu grün”… Naja, man brauch ja Perspektiven…
Aber in den “kleinen” Vorbau passt ja sicher auch ein 2×2 Legostein rein. Bei der momentanen Witterungslage hier ist ein bischen Hilfe bei der Nahrungsbeschaffung bestimmt nicht verkehrt.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Wenn es morgen wieder hell ist, mach ich ein aktuelles Foto von meinem Deko-Update…. Danke für die Tipps!
Ich werd mal ganz in Ruhe abwarten, welche Hummel dort einzieht. Bis Mitte April mach ich mir da keinen Stress mit.

LGC