Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Keine Hummeln

#43572 ZITIEREN
DorisDoris
Forenmitglied
    • DE 39624
    • 38 m ü. NHN

    Umso wichtiger sind alle Hilfen von uns Hummelfreaks.

    Eine Episode:

    Habe heute früh mein Auto gewaschen. Derweil kam ich mit einem Herrn aus der Region ins Gespräch. Er wollte sich ein Bienenvolk für seinen Garten “ausleihen”. Habe ihn sensibilisiert für ein Hummelvolk, da er keinen Honig ernten wollte. Wie immer hatte ich eine Visitenkarte dabei und ich würde mich freuen, wenn er zwecks Beratung anrufen würde. Mal sehen.

    Jippi, vielleicht wieder ein Naturfreund mehr.

    LG von Doris