Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Jürgen Börner verstorben

#28920
AvatarAndreas Kanitz
Forenmitglied
Buchtip:

Mit Entsetzen habe ich die Todesanzeige, Jügen Börner verstorben, gelesen.

Bin eigentlich Fassungslos.

Jedes Jahr war er mit seiner Frau Kerstin und der Tochter Romy bei mir im Garten und wir hatten eine wirklich lehrreiche, interessante und unbeschwerte Zeit.

Er hat mit seiner Art, über die Mädels zu berichten, viele meiner Gartennachbarn in den Bann gezogen, welche sich ebenso der Hummelzucht widmen.

Mit Hilfe seiner Hummelseite habe ich, in seinem Namen, Workshops und Fersehaufzeichnungen gestaltet.

Der Verlust von Jürgen und seiner so wertvollen Arbeit kann leider nicht rückgängig gemacht werden, aber wir sollten Versuchen, Ihn und sein Engagement nicht zu vergessen.

Karsten, von Dir hat er immer sehr viel erzählt. Ich würde gern Kontakt zu Dir aufnehmen. Wenn Du möchtest, dann schicke mir bitte eine Adresse, unter welcher ich Dich erreichen kann.

In stillen Gedenken – Hummelfreund Andreas aus Leipzig