Antwort auf: Hilfe – wie umsiedeln??

#24321 Antwort

Otis B. Driftwood
Forenmitglied
Beitragsersteller

Danke Stefan,

für die umfangreiche Hilfe (alles schon vorher gelesen), ich weiß ich kann mich nicht kurz fassen, aber hier noch einmal die Hauptinformation aus meiner wichtigen Frage für das Weiterleben dieser Hummelkönigin mit ihrem noch jungen Staat:

Sie “lebt” zur Zeit in einem Autobezug für den Winter den ich wieder benötige.. Und der liegt lose zusammengerollt auf einem Gartenstuhl direkt am Tisch, wo wir unser Gegrilltes im Sommer verzerren.

DAS KANN SO NICHT DA BLEIBEN, KANN ICH DAS TÖPFCHEN IN EINEN HUMMELKASTEN IN SELBER POSITION IN EIN VON MIR ANGELEGTES NEST STELLEN UND DANACH DIE EINGEFANGENE KÖNIGIN DAZUSETZTEN ???

Alles OHNE meinen Lammfellbezug… :conf:

Sind die Töpfchen offen oben?

ach manno…

Ja Fotos werde ich davon auch machen mit meiner 3. Hand :zwinker:

Christian