Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Andreas aus München: Hilfe

Hallo Claudia,

der Tipp mit der “unteren Natruchutzbehörde” ist ok.
Das ist in der Regel das Landratsamt. Die sollten Dich an Fachleute verweisen können, die das Metier Umsiedeln beherrschen.
Wenn Du aber nachts den Rasenmäher entferntst gewöhnen sich die Hummeln ganz schnell an die Situation und sind dann in der Regel recht friedlich.

Mir ist sowas mit dem Stich am Auge auch mal passiert. Ich bin dann erst zu einem Passbildautomaten gegangen und anschliessend zum Arzt, der mir eine Cotisonspritze zum Abheilen verpasst hat.

Gruß Andreas

Themenübersicht öffnen: Hilfe

Schreibe einen Kommentar