Herzlich Willkommen

Willst Du Fragen stellen oder Antworten schreiben, Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Sabines Ruhrpottgesumm 2023

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #79717
    Sabine
    Forenmitglied
      • DE 45136
      • 116 m

      Hallo liebe Hummel- und Naturfreunde,

      anlässlich meiner Teilnahme am Wettbewerb “Deutschland summt” möchte ich euch meinen Kleingarten vorstellen.

      Der Film ist zwar nur mit Handy gemacht und mein Erstlingswerk, aber ich finde, man bekommt einen ganz guten Überblick, wie ein Schrebergarten auch aussehen kann.

      Vlel Spaß beim Angucken – ich hoffe, es funktioniert!

       

       

      #79718
      PetraS
      Forenmitglied
        • DE 31708
        • 85 m

        Liebe Sabine,

        einfach toll. Ehrlich, so hätte ich mir deinen Garten nicht vorgestellt. Wirklich wunderschön. Da hast du etwas ganz Wunderbares geschaffen.

        Liebe Grüße
        Petra

        #79719
        Stefan
        Admin
          • DE 84513
          • 398 m

          Was für ein hübsches Paradies! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie wohl man sich darin fühlt! Ganz große Klasse!

          Der Film ist zwar nur mit Handy gemacht und mein Erstlingswerk

          Na, da wären manche froh wenn sie das mit professionellem Equipment nur halbwegs so stimmig zusammenstellen könnten. Ich finde es sehr gelungen, weil man die Atmosphäre spürt die der Garten verbreitet!

          Ganz großes Kino! Ich drücke die Daumen!

          Grüße Stefan :winken:

          #79730
          Christian
          Forenmitglied
            • A-4800, 4851
            • 420, 510 m

            Hallo Sabine, super – Jan und Du, Ihr seid sehr talentiert schöne Naturfilme zu gestalten. Traumhafter “Kleingarten”, so klein kommt er mir gar nicht vor. :) Und der Name ist ist auch gut gewählt – hast sicher gute Chancen beim Wettbewerb, und Dein Film wird vermutlich viele Naturfreude motivieren auch etwas für mehr Gesumm und Gebrumm im Garten zu tun! :bravo: Berichte bitte weiter in diesem Thread…

            #79744
            Sabine
            Forenmitglied
            Beitragsersteller
              • DE 45136
              • 116 m

              @Petra, @Stefan, @Christian
              Vielen vielen Dank euch allen, euer Lob motiviert mich sehr :) !!
              War ein ordentlicher Kampf mit der Technik und mehr Arbeit, als man denkt, aber es hat wirklich Laune gemacht.
              Hut ab vor Janfo, der regelmäßig Filme dreht …

              @Petra
              ich hab dich schon vermisst, schön, wieder von dir zu hören – hast du dein Öchslein entdecken können?

               

               

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.