Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Offene Fragerunde mit Prof. Dave Goulson

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #37702 Antworten
    TiGo
    Forenmitglied
    Buchtip:

    N’Abend zusammen,

    Ich weiß nicht wie viele hier Reddit kennen oder dort aktiv sind aber am 19 Juli veranstaltet r/GardenWild ein AMA(ask me anything) mit Dave Goulson.

    Im Prinzip ist das eine einfache Fragerunde, wo jeder mitlesen kann und alle die einen Konto(man braucht nur eine Email Adresse) haben können fragen an Prof. Goulson stellen. Hier ist ein altes AMA als Beispiel wie sowas aussehen könnte.

    Da Reddit dem angelsächsischen Sprachraum entspringt und Goulson selbst Brite ist, wird alles in Englisch sein. Ich habe aber schon gefragt und darf ein paar Fragen sammeln, für den Fall das jemand der eine Frage hat kein English spricht.

    Man wird ab 13.00Uhr Fragen stellen können und so ca. 2 Stunden später wird dann Prof. Goulson beginnen Fragen zubeantworten.

    Das wichtigste/meiste hab ich glaub ich erwähnt. Wenn noch Fragen sind, immer raus damit. :)

    #37726 Antworten
    Marylou
    Forenmitglied

    @TiGo Super Sache! Herzlichen Dank für die Info und Dein Angebot!:blume:

    #37734 Antworten
    TiGo
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    @Marylou Gerne gerne. :) Ist kaum Aufwand (es sei denn ihr haut mir hier am 19. plötzlich 50 Fragen um die Ohren :lol: ) und ist zum Vorteil aller Beteiligten.

    #38302 Antworten
    Marylou
    Forenmitglied

    @TiGo hatte bereits hierüber informiert und seine Hilfe für die Fragerunde am 19.07.2019 mit Prof. Dave Goulsen angeboten:blume: (siehe 1. Post).

    Hier kann man nun die sehr interessanten Fragen und Antworten  nachlesen:

    https://www.reddit.com/r/GardenWild/comments/cf68ho/dave_goulson_professor_of_bumblebees_university/

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Offene Fragerunde mit Prof. Dave Goulson
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: