Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #40923 Reply
    DorisDoris
    Forenmitglied
    Buchtip:

    Liebe Hummelfreundinnen, liebe Hummelfreunde,
    in wenigen Stunden kommt der Weihnachtsmann und ich wünsche euch allen, dass er nicht vorbei geht, sondern seine Geschenkelast in euren heimeligen vier Wänden ablädt.
    Allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben, einen gelungenen Festtagsbraten und viel Zeit für die Familie.

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    von Doris

    #40924 Reply
    ChristianChristian
    Forenmitglied

    … kann mich Doris nur anschließen, denken wir vor allem an die “wahren Werte” von Weihnachten! Liebe Grüße aus dem eher frühlingshaften, sonnigen, Oö! Christian

    #40925 Reply
    petersbergpetersberg
    Forenmitglied

    Dankeschön

    Auch Ich wünsche euch zum Heiligen Feste
    vom Schönen das Schönste vom Guten das Beste.
    Frohe Weihnacht
    LG.Detlef

    #40928 Reply
    StefanStefan
    Admin

    Ich wünsche Euch allen frohe und auch stressfreie Weihnachten im Kreis Eurer Lieben. Vorallem Gesundheit!

    Wir warten hier momentan auf das Christkind, für die kleineren Kinder ist das momentan ganz ganz doof, dass die Zeit nicht vergehen will bis zur Bescherung. :lol:

    #40929 Reply
    MarylouMarylou
    Forenmitglied

    Ihr habt schon so schöne Worte gefunden….

    Allen ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße, Marylou

    #40940 Reply
    DetterDetter
    Forenmitglied

    Vielleicht ein bisschen spät, aber nicht zu spät. Ich wünsche allen Forumsteilnehmern noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag. Heute Abend habe ich dann aber wirklich eine Hummelhüfte, statt Wespentaille. :(:ups::cry:

    #40973 Reply
    petersbergpetersberg
    Forenmitglied

    Einen guten Rutsch sowie Gesundheit und ein erfolgreiches :hummel: Jahr 2020.

    Euer petersberg :winken:

    Attachments:
    #40975 Reply
    ChristianChristian
    Forenmitglied

    Allen hier im Forum auch einen guten Übergang ins Neue Jahr, Xundheit und Zufriedenheit 2020 – Prosit, auf dass die Hummeln zahlreich wiederkehren! Christian

    @ Petersberg: Das ist aber kein akuelles Foto? Bei uns hier in Oö. scheint jetzt die Sonne bei fast + 8 °C, kein Schnee.

    #40976 Reply
    MarthaMartha
    Forenmitglied

    Euch allen herzlichen ❤️Dank für die guten Wünsche!

    Bye 2019 🥂

    hello 2020 🍀🐞 :hummel::hummel:SchmetterlingSchmetterling

    #40977 Reply
    StefanStefan
    Admin

    Guten Rutsch und danke für Eure Treue! :hummel:

    #40978 Reply
    MarylouMarylou
    Forenmitglied

    @all
    Allen hier im Forum einen guten Start ins Jahr 2020! Alles Gute für Euch, vor allem Gesundheit, und ganz viele erfolgreiche :hummel:Völker!

    @Stefan
    Dir ganz herzlichen Dank für dieses tolle, lehrreiche Forum, für Deine immer prompte Hilfe und Engelsgeduld bei den vielen Fragen und dafür, dass wir hier für und über unsere Hummeln so viel lernen dürfen.:blume:

    #40980 Reply
    MarthaMartha
    Forenmitglied

    Ich schliesse mich dem Dank von @Marylou an @Stefan an. Dieses Forum ist wirklich einmalig. Es braucht Zeit und viel Wissen. Danke Stefan! :blume:

    #40981 Reply
    ChristianChristian
    Forenmitglied

    Ein guter Zeitpunkt am Jahreswechsel: Herzlichen Dank Stefan! Freue mich auch sehr, in diesem Forum zu sein und meine Begeisterung für Hummeln hier in Worten und Bildern ausdrücken zu können. Was viele nicht wissen: Dieses Forum ist international sehr erfolgreich mit vielen Zugriffen. Bekam von Dir vor einiger Zeit einmal eine Mail mit interessanten Daten. Leider ist diese wegen einem Troyaner verloren gegangen. Könntest Du mir diese nochmals bei Gelegenheit mailen? Lb.Gr.! Christian

    #40983 Reply
    StefanStefan
    Admin

    Hallo Christian!

    Gerne, kein Problem! Um die Seite technisch fit zu halten, und die Seiten bei Google gut gelistet zu wissen, muss ich mich leider auch immer ein bisschen um Statistiken kümmern. Selbstverständlich im Sinne des Datenschutzes.

    Hier hast Du die Klickzahlen 1.1.19 bis 31.12.19. Im Juni ist da ein “Ausreißer” drin, da hatten wir massive Hackerangriffe aus Russland, China und Indien. Diese Angriffe waren alle erfolglos, haben aber den Server teilweise so belastet, dass dieser wegen Überlastung in die Knie ging. Das war nicht nur ärgerlich, sondern lässt die Statistik auch doof aussehen.

    Deshalb hier noch einmal anschaulicher, den Juni separiert:

    Seitdem habe ich viele Länder ausgeschlossen, eigentlich kann man nur noch aus Europa oder Nordamerika (da sitzen wichtige Suchmaschinen wie Google oder Bing) auf Pollenhöschen.de zugreifen.

    117000 Besucher waren 2019 auf der Seite und haben rund 1,5 Millionen Seitenaufrufe getätigt. Wie bereits beschrieben sind Besuche aus den meisten außereuropäischen Ländern gesperrt. Hier eine “Top-Ten” der Länder die nicht gesperrt sind nach Besuchern geordnet:

    Am wichtigsten für jede Website sind Verweise aus Suchmaschinen. Die wichtigste Suchmaschine für Webseitenbetreiber ist Google. Hier eine Grafik die zeigt wie viele Besucher täglich über Suchmaschinen zu Pollenhöschen.de kommen:

    Da sieht man sehr deutlich, wie Google den Markt dominiert. Danach kommt Microsofts “Bing” und dann lange nichts mehr. Man muss also, auch wenn es einem primär um Hummeln geht, auch immer an Google und dessen Vorlieben denken bei der Gestaltung und Organisation einer Website. Bei manchen Suchbegriffen habe ich “das Ziel erreicht”:

    Viel mehr Freude habe ich jedoch an den hier angemeldeten Mitgliedern:

    Interessant auch, mit “was” die Leute hier herumsurfen, z. B. per Playstation:

    Grüße Stefan

    Attachments:
    #41010 Reply
    ChristianChristian
    Forenmitglied

    @ Stefan – sehr interessant, danke. Wollte kürzlich einem Arbeitskollegen die Patagonische Riesenhummel zeigen, bin über meine “grüne” Suchmaschine Escosia, die ich immer statt Google nutze, gleich bei Pollenhöschen.de gelandet – so konnte ich ihm auch gleich Deine Website vorstellen. :) Grüße aus Oö. “herüben”! Christian

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
Antwort auf: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: