Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Flugloch wird zugebaut

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #48085 Antworten
    Ole
    Forenmitglied
    Buchtip:

    <p style=”text-align: left;”>Hallo,</p>
    warum bauen meine Baumhummeln das Flugloch leicht zu?

    Ich habe ein Bild gemacht, auf dem man bisschen schlecht erkennbar sehen kann, wie der untere linke Teil des Flugloches am Vorbau mit einer kleinen Wachswand zugemacht wurde. Was hat es damit auf sich?

     

    Attachments:
    #48088 Antworten
    Stefan
    Admin

    Hallihallo!

    Das machen viele Hummelarten. Es schützt vor Feinden weil es besser zu verteidigen ist. Ausserdem wird die Belüftung reguliert.

    Alles OK, bitte hier nicht eingreifem.

    Grüsse Stefan

    #48092 Antworten
    Ole
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Super dann weiß ich Bescheid! Ne eingeifen tu ich sowieso nicht! Das wäre mir nicht in den Sinn gekommen! Hab mich nur nach dem Grund gefragt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Flugloch wird zugebaut
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: