Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Projekt: Hummelhaus Nistkasten-Kamera

#4324
Stefan
Admin
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo zusammen!

Und ich habe gerade Teile bestellt. Erst mal nur Den Rechner selbst, Innenkamera, Stromversorgung und Kleinzeugs wie LEDs und Widerstände, Relais, Kabel…

…noch lange nicht alles. Aber genug für “viel zu tun”.

Und ich habe viel gelesen die letzten 2 Tage. Mir raucht der Kopf. Wenn das Zeugs mal da ist, werde ich Schritt für Schritt das Ganze mal in Testbetrieb nehmen. Dauert alles ein bisschen, aber macht auch Spaß. Ich tüftle ja gerne. Ich muss das alles selber machen damit ich auch verstehe was ich da tu.

Und wenn es am Ende nicht ganz so wissenschaftlich wird: Interessant und spannend bleibt es trotzdem!