Antwort auf: Einzug ins Hummelhaus

#95240
JensJens
Forenmitglied
Beitragsersteller
    • DE 46238
    • 55m

    Hilfe den Hummeln ist es zu Heiß!!!

    Zufällig heute am Hummelhaus eine verstopfte Hummelklappe vorgefunden 8O Hummeln konnten nicht rein noch raus. Was machen, schnell eine Fußluftpumpe geholt und in die seitlichen Belüftungslöcher Luft gepumpt, der Eingang lehrte sich langsam aber immer noch zu voll. Dachgarten entfernt und die Verschlussplatte entfernt und siehe da, es kam Bewegung im Nest und an der Hummelklappe. Puh ich bin erleichtert siehe kleines Video.