Antwort auf: Hummelsaison 2026

#95218
HummelpapaHummelpapa
Forenmitglied
    • DE 74523
    • 338 m

    Hallo

    bei mir sind schon 3 von 4 HK verlassen.  JK und Drohnen habe ich gesehen :spring: . Beim einem hatte ich WM.

    @Martha habe eventuell die Schlupfwespen falsch platziert :doh: ! Hier will ich nächstes Jahr nochmals testen.

    Im 4. HK ist einiges leben drin. Mal schauen wie lange die noch fliegen.

    Ich habe (hatte) 4x Wiesenhummel.

    Mein erster Eindruck zu den Schlupfwespen ist: bei richtiger Platzierung haben diese ihre Aufgabe erfüllt. :bravo:

    Gruß Micha