Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Doris, Kopp oder Hummeltischler?

#75615 ZITIEREN
AleksAleks
Forenmitglied
Beitragsersteller
    • D 79730
    • 500 m

    Ich werde die Tropfkante gleich nachrüsten, da habt ihr ja eine tolle Anleitung hier auf der Seite. Sollte ich vielleicht zusätzlich noch ein Bitumenbahnstück annageln? Macht das Sinn?

    Dann habe ich noch gelesen, dass die Wachsmottengitter zur Belüftung nicht engmaschig genug sind. Gibt es vielleicht ein Forumsmitglied, welches mir hier gegen einen Unkostenbeitrag aushelfen könnte?

    Letzte Frage: habt ihr alle eine Ameisensperre gebaut?

    DANKE für eure Rückmeldungen :god: