Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Franz

#75246
FranzFranz
Forenmitglied

    Frohes neues Jahr

    Moin HP,

    ein Fussgeruch Sensor ist installiert,  und für mindestens 3 Füße von sechs. :haha:   Also was ist natürlich heut zu Tage ? Das Millionen von Wachsmotten bei der Holländischen Gewächshäuser gezüchtet werden (natürlich nicht gewollt), das die Bauern statt Rotklee oder Phacelia , chemisches Zeug als Dünger einsetzen !  Wir wollen, oder möchten die Hummel so gut wie möglich zu helfen das Geschlechts Tiere geboren werden, nur deswegen mache ich all das, und weil ich es kann. Die Sache ist bei mir nicht Kommerziell, ich brauche 30 Stunden eine zu bauen, und nur mit Mindestlohn wäre es € 360 nur Lohnkosten,  ein qm 3S Platte kostet € 68,- und in meinem Hummelnistkasten sind es 1,2 qm verbaut. Ich weiß du hast es nicht böse gemeint, aber es gibt Menschen die einen A8 oder Q8 e tron fahren wollen/können statt einen Duster, und in alle meine Hummelnistkasten ( wo ich Rückmeldung habe) sind Geschlechtstiere geboren und Parasiten frei geblieben.

    Ich wünsche uns alle, viele Ansiedlungen und das die Parasiten und Schimmel frei bleiben.

    Liebe Grüße Hummelfreund Franz