Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Nistkasten Kamera von Stefan

#71999
AvatarPetraS
Forenmitglied

Hallo Stefan,

ich brauche etwas Orientierungshilfe. Zeitgleich mit dem Blick ins Steffens Hummelhaus habe ich auch in deines geschaut. Und (wie auch jetzt) wuseln viele Hummeln auf dem Kapok und an den Wänden.

Und jetzt kann ich auch sehen, dass die Hummeln unterschiedlich groß (sind dann wohl die Kuckuckshummeln?) sind.

Was ich nicht checke: wie kommen die sichtbaren Hummeln in die Einlaufröhre? Ab und an fliegt eine aus, aber das ist doch keine von denen, die da rumwuseln…

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt…

Liebe Grüße
Petra