Frage zu Jungköniginnen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Stefan Stefan vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25599 Antwort

    Erilea
    Forenmitglied

    Guten Abend aus der Schweiz. Bin neu hier. Kam im April auf den Hummel-Geschmack und habe sogleich einen Hummelkasten gebaut und eine Königin eingesetzt.Bis jetzt klappt es recht gut. Ich bin am Lernen und Lesen über die Hummeln. Ich dachte, dass die Jungköniginnen und Drohnen nur einmal ausfliegen und dann fern bleiben. Oder fliegen sie ein und aus wie die Arbeiterinnen? Wenn ja, tragen sie auch Pollen ein?Bin ich da überhaupt richtig mit meiner Frage?

    Im Anhang 2 Hummeln beim Ein- und Ausfliegen heute. Gruss von Erilea

     

    Dateianhänge:
    #25602 Antwort
    Stefan
    Stefan
    Admin

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Drohnen fliegen einfach ab.

    Jungköniginnen sammeln nicht, kommen aber gerne wieder.

    Grüße Stefan l

     


    398 ü. n. N.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Frage zu Jungköniginnen
Deine Information:




:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: