Blütentänze

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Detter Detter vor 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #26196 Antwort

    Thilo
    Forenmitglied

    Ach.

    Es ist so schön.

    Sie sind immer da, fliegen von Blüte zu Blüte, übernachten zt an den Blüten, junge Königinnen oder Drohnen, so viele unterschiedliche. es ist so süß und niedlich. Sie sind so knuffig.

    Die Tagetessamen verschenke ich zum herbst, sie lieben die Tagetes…

    Dateianhänge:
    #26210 Antwort

    Thilo
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    blüten

    jetzt kann ich auch guten gewissens andere hummeln fotografieren, wo meine baumhummis den chilligen urlaub nach einem harten sommer haben- heute ist die letzte königin weg… :-)

    ich hoffe so, dass ich im frühjahr auch eine dieser vielen anderen königinnen zu einem nest in einem der noch neu zu kaufenden kästen überreden kann… :-)

    Dateianhänge:
    #26228 Antwort

    Thilo
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    :-)

    Dateianhänge:
    #26243 Antwort
    Detter
    Detter
    Forenmitglied

    Bei mir sind kaum noch Hummeln an den Blüten zu sehen. Berlin ist eine trockene Savanne. :-(

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Blütentänze
Deine Information:




:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: