Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ziggy: Hummelbestimmung September 2015 an Balsaminen

>jetzt geht die Saison zu Ende. An meinen Balsaminen sind noch zahlreiche Hummeln, sie sehen aus wie Veränderliche Hummeln in der Kapuzinervariante, aber ich bin Neuling und weiss es nicht genau.
>Wem kann ich ein Foto schicken und wie?
>GIGI

Guten Morgen Giggi,
versuch mal bei Pollenhöschen Hummelphoto zu posten.
ansonsten wird sich bestimmt einer von den hummelfreunden im Forum melden.

Mein Ackerhummelnest geht bestimmt noch einige Wochen,die legosteine weden noch immer leergeschlürft.
mfg Ziggy

Themenübersicht öffnen: Hummelbestimmung September 2015 an Balsaminen

Schreibe einen Kommentar