Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ingrid: Hummel wiedergesehen

Liebe Angelika,

danke für die Info. Vielleicht sehe ich sie dann in ein paar Tagen noch mal, wenn sie auf der Suche ist und das Wetter vielleicht mal besser ist wie heute.

Gruß
Ingrid

>Keine Sorge, es dauert ca. acht Tage, bis die Ovarien reif werden, dann beginnt die Nistplatzsuche. Der Flug wird etwas schwerfälliger, der Hinterleib wird etwas breiter. Bis dahin futtert sich die Königin, um Energie zu erhalten. Sie übernachtet an geschützten Stellen, schaut vielleicht auch mal halbherzig in das eine oder andere Loch, bevor sie richtig mit der Suche beginnt. fg Angelika

Themenübersicht öffnen: Hummel wiedergesehen

Schreibe einen Kommentar