Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Bago: Danke!

>Hallo Alex
>gestern Abend hat mich Eberhart von Hagen angerufen und sich erkundigt ob bei mir auch schon die Veränderliche unterwegs ist. Und bei diesem Gespräch hat er auch dich erwähnt, und ich soll dir Grüße von ihm ausrichten.
>Seit gestern 19.04. habe ich die ersten Veränderlichen an Gundermann, Löwenzahn und Taubnessel gesehen.
>
>Gruß Wilhelm
>

Hallo Wilhelm,

vielen Dank.

Leider fliegen bei mir solche seltenen Arten nicht. Aber ich hoffe, dass ich im Sommerurlaub im Allgäu neben den Gebirgsarten noch sylvarum und humilis sehe.

Gruß Alex aus Dortmund

Themenübersicht öffnen: Danke!

Schreibe einen Kommentar