Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Wann kommt die Hummel wieder raus.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von StefanStefan.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #55599 Antworten | ZITIEREN
    Rüdiger

      Hallo Hummelfreunde.

      Ich bin neu und versuche dieses Jahr zum ersten Mal ein Hummel Haus zu besiedeln. Eine Erdhummel lief freiwillig aus der Spritze ins Loch. Das hatte ich dann 2 Minuten verschlossen. Nach dem Öffnen sass ich 30 Minuten davor, die Hummel kam nicht heraus und in den folgenden 2 Tagen hatte ich keinen Ei Flug gesehen.

      Sollte ich mich noch gedulden, oder mal den Deckel aufmachen?

      Gruß Rüdiger

      #55603 Antworten | ZITIEREN
      Martha
      Forenmitglied
        • CH
        • 545 m

        @Rüdiger   Ich glaube, da ist keine Hummel mehr drin…. 8O

        #55614 Antworten | ZITIEREN
        Rüdiger

          Mist. Habe ich befürchtet. Also dann versuche ich es weiter.

          #55618 Antworten | ZITIEREN
          Stefan
          Admin
            • DE 84513
            • 398 m

            Hallo Rüdiger!

            Ob sich eine Hummel im Haus befindet die ein- und ausfliegt kannst Du einfach herausfinden ohne den halben Tag vor dem Hummelhaus zu sitzen:

            Hummelhaus überwachen

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          Antwort auf: Antwort #55614 in Wann kommt die Hummel wieder raus.
          Deine Information:




          :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
          :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: