Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Vögel am Darßer Ort

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #50741 Antworten | ZITIEREN
    Katrin
    Forenmitglied
      • DE 18311
      • 13 m

      Wenn die Insektenwelt so langsam zum “Erliegen” kommt, fängt für mich die Vogel-Foto-Saison an. Anbei ein paar Bilder von “unseren” gefiederten Bewohnern (Prerow: Nothafen und Strand) – Graureiher, Kormoran (mit erbeutetem Fisch), Eisvogel und Stockenten. Das Herbst-Spinnchen hat mich auch beeindruckt.

      Viele Grüße, Katrin

      Foto/Video:
      #50764 Antworten | ZITIEREN
      Doris
      Forenmitglied
        • DE 39624
        • 38 m ü. NHN

        Ach Mensch Katrin, Du bist wirklich eine Naturfreund sondergleichen. Bitte sieh es mir nach, dass mir hier in diesem Forum mehr an Gartenbeobachtungen liegt. Wir befinden und hier bei Pollenhöschen.de. Ich muss ja auch gestehen, dass ich mich zum Thema Igel auch habe hinreißen lassen. Ist nicht ganz einfach, alle Beobachtungen und Emotionen im Rahmen zu halten. Ich bewundere trotzdem Dein Engagement.

        #50772 Antworten | ZITIEREN
        Katrin
        Forenmitglied
        Beitragsersteller
          • DE 18311
          • 13 m

          Hallo Doris, ich habe meine Beobachtungen absichtlich unter dem Thema “Vögel” eingestellt, damit Pollenhöschen-Nutzer gleich wissen, worum es geht und dann ggf. den Beitrag “überspringen” können, also gar nicht erst öffnen müssen …

          Viele Grüße, Katrin

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        Antwort auf: Antwort #50764 in Vögel am Darßer Ort
        Deine Information:




        :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
        :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: