Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Tolle Osterfeiertage

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #43897 Antworten | ZITIEREN
    Doris
    Forenmitglied
      • DE 39624
      • 38 m ü. NHN

      Liebe Hummelfreunde/ -freundinnen,

      heute und morgen sind die Osterfeiertage. Nehmt Euch alle Zeit, wenn möglich mal nicht an Covid19 zu denken.

      Trotz aller Einschränkungen, mit denen wir momentan umgehen müssen, sollte der Kontakt zu Freunden und Familie trotzdem aufrecht erhalten werden. Jetzt erst recht. Zeit nehmen für ein Telefonat, Grüße per Mail versenden o.ä.. Und auch nicht jene vergessen, die uns tagtäglich mit allen wichtigen Dingen versorgen. Und hier noch einmal: ich ziehe den Hut vor all den Beschäftigten im Gesundheitsbereich. DANKE!

      Ich für mich denke aber auch an unser regionales Tierheim. Hier ist momentan kein Gassigehen o.ä. erlaubt. Kontakte sind leider nur über den Zaun nach telefonischer Vorankündigung möglich. Es fehlen also auch die Betreuer, die ehrenamtlich so manche Stunde mit den Tieren verbringen, um diese zu beschäftigen. Mein Mann und ich fahren am Dienstag hin und übergeben Fummelboxen für die Katzen.

      Wir halten telefonisch Kontakt; zwar nicht intensiv, aber wir wissen trotzdem wo es klemmt.  Nun wünsche ich Euch frohe Osterfeiertage, dieses Jahr leider nicht im Kreise Eurer Lieben, bleibt schön gesund und haltet durch.

      Von ganzem Herzen

      Doris

      #43898 Antworten | ZITIEREN
      Stefan
      Admin
        • DE 84513
        • 398 m

        Hallo Doris!

        Dir und allen anderen hier auch frohe Ostern! Genießt das schöne Wetter, soll ja bald wieder kälter werden. :hummel:

         

        #43899 Antworten | ZITIEREN
        petersberg
        Forenmitglied

          Hallo liebe Hummelfreunde :hummel:

          Ich wünsche Euch trotz der zur Zeit geltenden Einschränkungen (die aber auch ganz wichtig sind)

          ein frohes und gesundes Osterfest.

          Haltet durch es kommt bestimmt wieder eine bessere Zeit. :blume:

           

          #43900 Antworten | ZITIEREN
          Martha
          Forenmitglied
            • CH
            • 545 m

            Danke allen für die guten Wünsche und gebe sie herzlich zurück. ❤️

            #43905 Antworten | ZITIEREN
            Karsten Grotstück
            Forenmitglied
              • DE 34123
              • 189

              Auch von mir Frohe Ostern und bleibt gesund. :blume:

              #43910 Antworten | ZITIEREN
              Marylou
              Forenmitglied
                • DE 41363
                • 61 m

                Allen schöne Ostertage :blume:und natürlich viele :hummel:Hummel-Besuche!

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              Antwort auf: Antwort #43899 in Tolle Osterfeiertage
              Deine Information:




              :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
              :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: