Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Mooshummeln

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von AvatarMartin.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #73895 Antworten | ZITIEREN
    Katrin
    Forenmitglied
      • DE 18311
      • 13 m

      Hallöchen, an zwei Standorten konnte ich auch in diesem Jahr wieder “meine” Mooshummeln beobachten. Leider fehlte das Fotolicht. Trotzdem sende ich mal ein paar Fotos zum Mitfreuen.

      Liebe Grüße, Katrin

      Foto/Video:
      #73917 Antworten | ZITIEREN
      Christian
      Forenmitglied
        • A-4800, 4851
        • 420, 510 m

        @ Katrin, Deine Fotos ein Genuss für jeden Hummelfreund! :-)

        #73921 Antworten | ZITIEREN
        Katrin
        Forenmitglied
        Beitragsersteller
          • DE 18311
          • 13 m

          :mrgreen: :girl: :winken:

          #73940 Antworten | ZITIEREN
          PetraS
          Forenmitglied
            • DE 31708
            • 85 m

            Hallo Katrin,

            Mooshummeln sind doch einfach zu schön. Die nehmen wir auch, wenn das Fotolich (angeblich) nicht mitspielt. Ich hoffe, “deine” Mooshummeln können sich noch lange halten, damit wir uns weiterhin
            an deinen wunderbaren Fotos mitfreuen können.

            Liebe Grüße
            Petra

            #74128 Antworten | ZITIEREN
            Martin
            Forenmitglied

              Nicht immer spielt das Wetter mit, aber das erste Foto ist traumhaft schön. Und ohne im grellen weiß groß “auszubrennen”. Perfekt.

              Gruß,
              Martin

              #74150 Antworten | ZITIEREN
              Katrin
              Forenmitglied
              Beitragsersteller
                • DE 18311
                • 13 m

                Dankeschön! Anbei ein kleines Mooshummel-Video.

                Liebe Grüße, Katrin

                Foto/Video:
                #74157 Antworten | ZITIEREN
                Martin
                Forenmitglied

                  Sehr schön!

                  Viele Grüße,
                  Martin

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                Antwort auf: Antwort #74128 in Mooshummeln
                Deine Information:




                :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
                :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: