Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Lachmöwe erbeutet einen Fisch

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #50751 Antworten | ZITIEREN
    Katrin
    Forenmitglied
      • DE 18311
      • 13 m

      Im Nothafen von Prerow beobachtete ich die übermütigen (?) Fische. Sie schwammen dicht an der Wasseroberfläche, sie sprangen aus dem Wasser und glitzerten im Sonnenlicht. Ich war nicht die einzige, die den Fischen zusah … gerade wollte ich noch ein Foto von dem Fisch machen …

      Viele Grüße, Katrin

      Foto/Video:
      #50763 Antworten | ZITIEREN
      Doris
      Forenmitglied
        • DE 39624
        • 38 m ü. NHN

        Tolle Fotos, aber meines Erachtens am Thema vorbei. Sorry.

        #50765 Antworten | ZITIEREN
        Katrin
        Forenmitglied
        Beitragsersteller
          • DE 18311
          • 13 m

          Hallo Doris, da eine Rubrik „Vögel“ existiert und auch eine „Plauderecke“, bin ich davon ausgegangen, nicht am Thema vorbei zu liegen und wie du schon selber festgestellt hast, gehören Igel dann auch nicht hierher. Natürlich möchte ich euch Pollenhöschen-Nutzer nicht verärgern. Das war nie mein Plan! Ich werde heute Abend Stefan darum bitten, meine Vogel- und Plauderecken-Beiträge samt Fotos/Videos zu löschen. Ich wünsche dir alles Gute.

          Gruß, Katrin

          #50766 Antworten | ZITIEREN
          osmia
          Forenmitglied
            • 30539
            • 80m

            Hi Karin, ich finde die Fotos passen in die Rubrik :ja: und gucke sie mir gerne an.

            #50767 Antworten | ZITIEREN
            PetraS
            Forenmitglied
              • DE 31708
              • 85 m

              Na, na, immer schön entspannt bleiben.

              Zunächst, ich glaube, niemand möchte hier irgendjemanden verärgern. Und: niemand wird gezwungen, sich anzuschauen, was nicht seinen Vorstellungen entspricht.

              Vielleicht hilft es, die Dinge positiv wahrzunehmen. Zum Beispiel: es ist doch toll, dass Katrin mit solcher Begeisterung, Leidenschaft und Hingabe die Natur und ihre vielen Bewohner wahrnimmt und in wundervollen Fotos festhält. Und dass sie ihre Freude daran mit uns teilen möchte, ist doch verständlich. Es ist doch gar nicht so leicht Gleichgesinnte zu finden, oder?

              Also, wenn es erlaubt ist: Mein Rat: Freuen und Genießen und nicht ärgern.

              Liebe Grüße

              Petra

              #50768 Antworten | ZITIEREN
              Stefan
              Admin
                • DE 84513
                • 398 m

                Wenn etwas hier nicht in Ordnung wäre, hätte der Admin längst eingegriffen. :pfeif:

                #50769 Antworten | ZITIEREN
                Katrin
                Forenmitglied
                Beitragsersteller
                  • DE 18311
                  • 13 m

                  Hallo Osmia, danke für deinen Zuspruch!

                  Liebe Grüße, Katrin

                  #50770 Antworten | ZITIEREN
                  Katrin
                  Forenmitglied
                  Beitragsersteller
                    • DE 18311
                    • 13 m

                    Liebe Petra, das hast du ganz vortrefflich formuliert! :bravo: DANKESCHÖN!!!

                    Es ist wirklich schwierig, Gleichgesinnte zu finden, die sich dann auch noch die Zeit nehmen, meine Bilder anzuschauen. Also nochmals Dankeschön auch für das Lob :winken:

                    Liebe Grüße, Katrin

                    #50771 Antworten | ZITIEREN
                    Katrin
                    Forenmitglied
                    Beitragsersteller
                      • DE 18311
                      • 13 m

                      Lieber Admin-Stefan, danke dass du auf mich aufpasst und mir ggf. “auf die Finger haust”! Das beruhigt mich. :kaffee:

                      Liebe Grüße, Katrin

                      #50774 Antworten | ZITIEREN
                      Martha
                      Forenmitglied
                        • CH
                        • 545 m

                        Hallo ihr Lieben alle!

                        Lebendige Diskussionen über Natur, Tiere, Pflanzen u.s.w., machen ein Forum doch erst zu dem was es ist – nämlich interessant und lehrreich. Einfach toll ??!

                        #50778 Antworten | ZITIEREN
                        Katrin
                        Forenmitglied
                        Beitragsersteller
                          • DE 18311
                          • 13 m

                          Hallo Martha, du hast soooo Recht, ich danke dir! Schön, dass einigen von euch meine Beiträge/Fotos gefallen, dann braucht Stefan sie auch nicht zu löschen.

                          Liebe Grüße, Katrin

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                        Antwort auf: Antwort #50770 in Lachmöwe erbeutet einen Fisch
                        Deine Information:




                        :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
                        :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: