Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Kuckuchshummel vor dem Hummeleingang

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 7 Monaten von gingillinosgingillinos.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24194 Antworten
    gingillinos
    Forenmitglied
    Buchtip:

    Ich wusste es erst garnicht und habe sie retten wollen..Sie hat es nicht geschafft.. Meine Else scheint stark genug gewesen zu sein um sie aus dem Nest zu vertreiben…Wie oft muß man mit einem angriff einer Kuckuchshummel rechnen..Habe das Gefühl das noch eine bei mir rumlungert :conf: :conf:

    https://youtu.be/rvYOe3_S6cY

    #24195 Antworten
    Stefan
    Admin

    Hallihallo!

    Hat sie es durch die geschlossene Klappe geschafft? Das kann passieren, die sind hartnäckig.

    Ich hoffe dass Deine Königin keinen Schaden genommen hat.

    #24196 Antworten
    gingillinos
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Ich habe dieses Jahr noch keine Hummelklappe. Sie lag davor. Ich wusste nicht das es eine Kuckuchshummel ist. Meine Königin hat es gut überstanden. Hab sie mehrmals fliegen sehen und die ersten Arbeiterinnen auch da. :angel:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #24195 in Kuckuchshummel vor dem Hummeleingang
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: