Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Kamera

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von StefanStefan.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #67227 Antworten | ZITIEREN
    Peter Nehls
    Forenmitglied

      Hallo !

      Ich möchte auch eine Kamera in mein Hummelhaus einbauen . Kann mir einer eine genaue Anleitung senden . Ich habe sch on 2 Jahre lang Hummelhäuser mit Hummeln bevölkert. letztes Jahr waren es 5 in meinem Garten . davon waren 2 selbst in Vogelnistkasten gegangen.

      Warte auf Antwort

      #67228 Antworten | ZITIEREN
      osmia
      Forenmitglied
        • 30539
        • 80m

        Das würde mich auch mal interessieren. Was man z.B. auf die Module spielen muss.

        Für mich als Computerlaie war das zu kompliziert und ich hab mich für eine fertige wlan-Kamera entschieden.

         

        #67236 Antworten | ZITIEREN
        Stefan
        Admin
          • DE 84513
          • 398 m

          Das ist natürlich ganz individuell. Auch das eigene Netzwerk im Garten sollte funktionieren, eine Stromversorgung vorhanden sein usw.

          Hier eine Anleitung in 30 Teilen die ich ganz gut finde, etwas Linux-Kenntnisse sind aber schon Voraussetzung:

          Raspberry Video Camera – Teil 1: Oachkatzl-Cam

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        Antwort auf: Antwort #67236 in Kamera
        Deine Information:




        :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
        :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: