Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Hummel"Salto" an der Klappe

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #35485 Antworten | ZITIEREN
    Timo
    Forenmitglied
      • DE-38442
      • 74m

      Normalerweise gehen die Tierchen auch bei mir geradeaus durch die Tür. Zum Glück hatte ich gerade die Kamera zur Hand und konnte eine akrobatische Arbeiterin ablichten:

       

       

      Foto/Video:
      #35494 Antworten | ZITIEREN
      Mirjam
      Forenmitglied

        :D ja, das habe ich heute auch ein paar Mal beobachtet, besonders bei den kleinen Wiesenhummeln, sah echt komisch aus. Eine Erdhummel ist tatsächlich rückwärts rausgegangen, dabei ist direkt auf den Boden geplumpst… war wohl etwas neben der Spur…

        #35503 Antworten | ZITIEREN
        Doris
        Forenmitglied
          • DE 39624
          • 38 m ü. NHN

          Hatte vor 2 Jahren ein Erdhummelvolk, dessen Jungköniginnen auch solche akrobatischen Übungen hingelegt haben. Auf dem Rücken liegend die Klappe geöffnet und erst auf dem Anflugbrett wurde die normale Abflughaltung eingenommen. Sah lustig aus.

          LG

          #63500 Antworten | ZITIEREN
          traufblech
          Forenmitglied
            • DE 15926 Heideblick
            • 64 m
            • Hey, so geht es bei mir auch zu. Anscheinend hat jede Hummel seine eigene Variante die Klappe zu überwinden. Gruß traufblech :hummel:
          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          Antwort auf: Antwort #35503 in Hummel"Salto" an der Klappe
          Deine Information:




          :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
          :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: