Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Hummelkönigin hat das Haus verlassen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #47122 Antworten | ZITIEREN
    Marion.
    Forenmitglied

      Hallo zusammen,

      bei mir ist eine Steinhummel am 3.5. eingezogen. Sie kam regelmäßig zurück, jetzt ist sie seit einer Woche verschwunden. Im Haus hab ich schon kontrolliert da ist sie nicht. So sieht es im inneren aus. Gibt es noch Hoffnung? :?

      Foto/Video:
      #47137 Antworten | ZITIEREN
      Martha
      Forenmitglied
        • CH
        • 545 m

        @Marion    Aus meiner Sicht leider nein. :x Eine Woche Abwesenheit ist viel zu lang.

        #47141 Antworten | ZITIEREN
        Pelzflieger

          Kurz vor Schlupf der Arbeiterinnen ein Abbruch, das ist schade. Die hätten allerdings schon Ende Mai auftauchen sollen. Wurde überhaupt ne Puppenwiege angelegt, magst Du mal nachsehen? Gibts ja ab und zu, dass eine quenn lange nen Kasten belegt ohne aktiv zu werden.

          Oder fliegen Arbeiterinnen?

          #47170 Antworten | ZITIEREN
          Marion.
          Forenmitglied
          Beitragsersteller

            Im Haus ist ein Honigtopf und Puppenwiege, aber nicht mehr als man auf dem Bild sieht. Es fliegen keine Arbeiterinnen.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          Antwort auf: Antwort #47141 in Hummelkönigin hat das Haus verlassen.
          Deine Information:




          :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
          :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: