Hertzlich Willkommen! Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du mehr Komfort, wie z. B. Fotos ins Forum hoch laden, musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden.

Hummelkasten von Doris

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Doris vor 5 Tagen, 5 Stunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26979 Antwort

    Martha
    Forenmitglied

    Ein feetback für den Hummelkasten von Doris. Habe mir kürzlich einen in die Schweiz liefern lassen und bin von seiner Leichtigkeit und Stabilität begeistert. Ich glaube, dass er so konzipiert ist, dass sich darin ein Hummelvolk bestens entwickeln kann. Martha

    #26982 Antwort
    Stefan
    Stefan
    Admin

    Hallo Martha!

    Schön, dass Du da bist! Die Hummelkästen von Doris sind sehr durchdacht und vor allem mir viel Liebe zum Detail gestaltet. Aber auch für das schönste Hummelhaus benötigt man im Frühjahr ein bisschen Glück mit der Ansiedlung einer Hummelkönigin. Und genau das wünsche ich Dir!

    Viel Freude hier im Hummelforum! Zum lesen und informieren findest Du auf alle Fälle hier genug um optimal vorbereitet zu sein!

    Grüße Stefan

    #27046 Antwort

    Doris
    Forenmitglied

    Hallo Martha, schön dass es jetzt klappt mit Deinen Beiträgen und vielen Dank für´s Lob. Wie Stefan schon schreibt: Nun müssen wir nur noch auf die Hummeln warten.
    LG von Doris

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Hummelkasten von Doris
Deine Information:




:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: