Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Hummelbestimmung

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 11 Monaten von Karsten GrotstückKarsten Grotstück.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #43600 Antworten | ZITIEREN
    Zimmerlinde
    Forenmitglied

      Hallo an alle,

      Ich habe es endlich geschafft, Eine Königin anzusiedeln. Leider weiß ich nicht genau, um wen es sich handelt. Von der Größe her ist sie deutlich kleiner als eine Erdhummel. Wer kann helfen?

      Foto/Video:
      #43595 Antworten | ZITIEREN
      Zimmerlinde
      Forenmitglied
      Beitragsersteller

        Hallo an alle,

        Hallo an all

        ich habe es gerade geschafft, Meine Königin anzusiedeln im Hummelhaus. Leider habe ich gerade keine Literatur hier zum bestimmen. Wer kann helfen?

        Foto/Video:
        #43602 Antworten | ZITIEREN
        Stefan
        Admin
          • DE 84513
          • 398 m

          Hallo Denis!

          Das dürfte eine Wiesenhummel sein. Ohne Gewähr! :)

          #43611 Antworten | ZITIEREN
          Zimmerlinde
          Forenmitglied
          Beitragsersteller

            Danke…. an die dachte ich auch. Und sorry für das drei mal posten, mein Internet hängt

            #43612 Antworten | ZITIEREN
            Stefan
            Admin
              • DE 84513
              • 398 m

              Kein Problem! :hummel:

              #43633 Antworten | ZITIEREN
              Karsten Grotstück
              Forenmitglied
                • DE 34123
                • 189

                Ja Wiesenhummel, Du kannst Dich freuen. :hummel:

                 

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              Antwort auf: Antwort #43602 in Hummelbestimmung
              Deine Information:




              :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
              :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: