Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Buchempfehlung für Wildpflanzen in kleinen oder schlanken Gärten sowie Balkone.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24072 Antworten | ZITIEREN
    Michael
    Forenmitglied

      Buchempfehlung für Wildpflanzen in kleinen oder schlanken Gärten sowie Balkone.

      Das Wildpflanzen Topfbuch

      Von Dr. Reinhard Witt

      Kann ich jeden nur ans Herz legen der Interesse an Wildpflanzen für seine Lieblinge hat. Habe es selber auch ausprobiert und zwar in rechteckigen Speiskübeln und es funktioniert richtig gut.

      Michael

      Foto/Video:
      #24081 Antworten | ZITIEREN
      Detter
      Forenmitglied

        Gute Idee, muss ich unbedingt haben.

        #24084 Antworten | ZITIEREN
        Michael
        Forenmitglied
        Beitragsersteller

          Hallo Detter,
          das Buch lohnt sich wirklich. Das habe ich schon so oft benutzt das es schon langsam auseinander fällt. Da findest du auch gute Bezugsadressen in dem Buch für Samen und Pflanzen. Habe auch noch ein paar andere Bücher von ihm, aber dieses gefällt mir immer noch am besten. Mein Garten ist auch nur schmal und lang angelegt.
          Für Leute mit großen Grundstücken ist auch das Buch

          “Nachhaltige Pflanzungen und Ansaaten “ etwas.

          Foto/Video:
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        Antwort auf: Antwort #24084 in Buchempfehlung für Wildpflanzen in kleinen oder schlanken Gärten sowie Balkone.
        Deine Information:




        :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
        :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: