Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Benachrichtigungen abstellen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #25173 Antworten | ZITIEREN
    Matze
    Forenmitglied

      Hallo Leute

      Ich habe da mal eine Frage. Ich bekomme zig Mail Benachrichtigungen darüber, das jemand in einem Thread geantwortet hat, in dem ich auch was geschrieben habe. Wie kann ich das abstellen ????

      Ich suche schon über eine Stunde wo ich das abstellen kann. Ich finde das nicht oder ich bin zu blöd.

      Danke

      Gruß Martin

       

       

      #25174 Antworten | ZITIEREN
      Uschi
      Forenmitglied

        Hallo Martin,

        einfach den Haken in dem Kästchen “mich bei Antworten per E-Mail benachrichtigen” entfernen  :-)

        Das Kästchen findest du unter den Smileys (wo die Antworten verfasst werden)  :zwinker:

        Viele Grüße Uschi

         

        #25176 Antworten | ZITIEREN
        Matze
        Forenmitglied
        Beitragsersteller

          Hallo Uschi

          Danke für den Hinweiss.

          @Administrator: Das ist ja total blöd. Dann muss ich jetzt jeden Beitrag den ich geschrieben habe bearbeiten ?

          Warum kann man das nicht als grundsätzliche Einstellung im Profil machen ? Da habe ich das gesucht.

           

          #25183 Antworten | ZITIEREN
          Stefan
          Admin
            • DE 84513
            • 398 m

            Alles kein Problem!

            Klicke mal auf Deinen Namen hier im Forum z. B.

            Dann gehst Du auf “Abonnements”.

            Hier werden alle Deine Abonnements aufgelistet. Klicke jetzt auf den Beitrag den Du abbestellen möchtest:

            Und beende das Abonnement.

            Alternativ kannst Du auch auf den Link in der Mail klicken und dann das Abonnement wie im letzten Bild gezeigt beenden. Dauert keine 2 Sekunden. :-)

            Grüße Stefan

             

            #25201 Antworten | ZITIEREN
            Anonym

              hmm, wenn ich auf meinen Namen klicke, kommt aber eine völlig andere Seite zum Vorschein.

              Möchte diese Benachrichtigungen ebenfalls ein u. für allemal abstellen.

               

              Luc

              #25203 Antworten | ZITIEREN
              Anonym

                Schmarrn, funktioniert doch. Aber man muss den Namen bei einem Forumsbeitrag anklicken, u. nicht rechts oben bei ‘Willkommen … ‘

                 

                Muss man erst mal wissen :zwinker:

                 

                Luc

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              Antwort auf: Antwort #25176 in Benachrichtigungen abstellen
              Deine Information:




              :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
              :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: