Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

APP zur Artenbestimmung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #39477 Antworten | ZITIEREN
    Uwi1
    Forenmitglied

      Hallo

      ich bin zwar erst seid gestern auf diesem Forum registriert…. :haha:

      weil mich Hummeln und der Schutz dieser Spezies sehr interessiert (zumal die Erdhummeln

      auch noch die Vereinsfarben meines Liebligsfussballclubs tragen… :) )…..

      Aber ich könnte zu dem Thema -ARTENBESTIMMUNG bei Hummeln- einen Beitrag leisten.

      Eine relativ neue App fürs Handy, oder Tablett…. und völlig kostenlos. Sie kann im Play Store, oder im

      Apple Store heruntergeladen werden. Die App heisst: ***

      Weitere Informationen erhält man unter ***. Ich halte die App für sehr vielversprechend.

      Der Haken an der Sache ist …… leider funktioniert die App noch nicht richtig. Es gibt wohl noch Probleme

      mit dem Server (Play Store). Ich konnte leider noch nicht die Artengruppe -Hummeln- installieren.

      Aber, wie mir heute Morgen postwendend mitgeteilt wurde, wird das Problem wohl in Kürze gelöst sein.

      Von der Grundidee ist diese Hummel-Bestimmungs-App bestimmt TOP. (wenn das Problem mit dem Herunterladen der Artengruppen gelöst ist)

      Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.

      LG Uwi1

      #39482 Antworten | ZITIEREN
      Stefan
      Admin
        • DE 84513
        • 398 m

        Hallihallo!

        Irgendwie bist Du mir gestern schon aufgefallen. Die Emailadresse, das Surfverhalten, der Nutzername. Und heute machst Du Deinen ersten Beitrag über eine APP die nicht funktioniert. Kann es sein dass Du hier nur Werbung machen willst?

        Falls ich falsch liege: Herzlich Willkommen! Sag einfach Bescheid, wenn die APP funktioniert. Bisher funktioniert sie definitiv nicht, deshalb erspare ich meinen Forenmitgliedern hier auch den Ärger und habe den Link oben aus Deinem Beitrag entfernt.

        #40238 Antworten | ZITIEREN
        Detter
        Forenmitglied

          Über die Vereins-Farben kann man sich streiten, aber es gibt einen Hummel. :hummel: Nicht verschrieben! :nein:   Mats Hummels :hummel:   spielt doch bei Dortmund? :roll: :lachtot:

          #40240 Antworten | ZITIEREN
          Stefan
          Admin
            • DE 84513
            • 398 m

            Der Uwi1 war seitdem nicht mehr hier. Da hatte ich wohl den richtigen Riecher. Die App funktioniert bis heute nicht.

            Da wir eh hier ohne Thema sind: Jup, der Hummels ist wieder in Dortmund. Den hätte ich behalten, wenn ich bei Bayern was zu sagen gehabt hätte. Der würde auch in meiner Nationalmannschaft spielen, genau so wie Kevin Volland.

            Du bist Berliner, also fußballtechnisch bei der alten Dame?

             

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          Antwort auf: Antwort #40238 in APP zur Artenbestimmung
          Deine Information:




          :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
          :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: