Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Anleitung Registrieren und Einloggen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #26952 Antworten | ZITIEREN
    Stefan
    Admin
    Beitragsersteller
      • DE 84513
      • 398 m

      Da es in letzter Zeit öfter mal Probleme mit der Registrierung und dem anschließendem Einloggen gab, hier eine kleine Anleitung für alle die sich hier anmelden wollen. Fragen dazu? Her damit! :angel:

      EDIT: Anleitung hinfällig, Registrierung vereinfacht!

      #26956 Antworten | ZITIEREN
      Christian
      Forenmitglied
        • A-4800, 4851
        • 420, 510 m

        Servus Stefan! Toll, so hätt´ ich die Registrierung vor ca. 2 Jahren leichter geschafft. :-) Wirklich einfach, noch dazu mit beschwingter Musik! Ist es tatsächlich korrekt, dass es auf diese Seite täglich mehr als 500 Zugriffe gibt, sogar jetzt außerhalb der “Hummelsaison”? Beste Grüße! Christian

        #26957 Antworten | ZITIEREN
        Stefan
        Admin
        Beitragsersteller
          • DE 84513
          • 398 m

          Hallo Christian!

          Kann ich gerne ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Das sind Klicks. Ja, jetzt außerhalb der Hummelsaison 500 Klicks von ca 130 unterschiedlichen Personen je Tag. Die letzte große “Spitze” war der 22. August mit 5600 Klicks und 670 echten Besuchern.

           

          #26964 Antworten | ZITIEREN
          Christian
          Forenmitglied
            • A-4800, 4851
            • 420, 510 m

            G´ Morgähn Stefan, extrem interessant Deine Daten über die Besuchsdaten der Homepage, die ich per Mail erhalten habe. Statistiken sind ja eher trocken, aber diese nicht. Erstaunlich, was Du alles auswerten kannst, dass sogar viele Besucher der Homepage aus Hongkong sind. ;-) Grüße aus dem dichtnebeligen Seengebiet Oö´s! Christian

            #26983 Antworten | ZITIEREN
            Stefan
            Admin
            Beitragsersteller
              • DE 84513
              • 398 m

              So, und jetzt habe ich den halben verregneten Sonntag dazu genutzt um die Registrierung noch einmal zu vereinfachen. Schade um das Video, das ist nun hinfällig… :happy:

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            Antwort auf: Antwort #26956 in Anleitung Registrieren und Einloggen
            Deine Information:




            :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
            :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: