Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ackerhummel an Taubnessel

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #71487 Antworten | ZITIEREN
    Segler
    Forenmitglied
      #71488 Antworten | ZITIEREN
      Ueli
      Forenmitglied
        • CH-5000
        • 370 m

        @Segler – Dieses Video kann ich leider nicht anschauen. Zuerst kommt die Meldung, ich müsse mich in Youtube anmelden und danach heisst es: Dieses Video ist privat. :? :(

        #71492 Antworten | ZITIEREN
        Segler
        Forenmitglied
        Beitragsersteller

          @Ueli

          Ich bin zu doof… :doh:

          Eigentlich wollte ich das Video in einem anderen Faden ohne YouTube hochladen. Hat nicht geklappt.

          Nun habe ich mich auf YouTube angemeldet und vmtl. den falschen Zugriff angeklickt.Das habe ich jetzt geändert.

          dann sollte das klappen.

          ICH ÜBE NOCH. :ja:

          #71495 Antworten | ZITIEREN
          Senta
          Forenmitglied
            • DE 87654
            • 742 m

            @segler

            bei mir ging’s

            #71496 Antworten | ZITIEREN
            Segler
            Forenmitglied
            Beitragsersteller

              Danke für die Rückmeldung, Senta:)Ich

              #71498 Antworten | ZITIEREN
              janfo
              Moderator
                • DE 34233
                • 246 m

                Schönes Video, vorhin ging es bei mir auch nicht. Jetzt schon.

                Um genau zu sein ist es eine Gefleckte Taubnessel, schön zu erkennen an den gefleckten Blüten :ja: :blume:

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              Antwort auf: Antwort #71496 in Ackerhummel an Taubnessel
              Deine Information:




              :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
              :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: