Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Großstadt Hummeln aus Berlin

#79996 ZITIEREN
DetterDetter
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Meine 3 Hummelhäuser entwickeln sich hervorragend. Bis jetzt auch noch keine Wachsmotten, Dank BT-Behandlung, in den Häusern gesehen. Allerdings sind am Abend viele Wachsmotten um die Häuser zu sehen. Einige erwische ich ja. :maul:   Aber wenn es so ziemlich dunkel ist, drücke ich noch mal die Hummelklappe dicht an das Holz und achte auch das wirklich alles dicht ist und keine Kotreste von innen an der Klappe kleben. Manch gebe ich auch einen Sprühstrahl mit BT auf das Anflugbrettchen und in den Vorbau. Das tragen die Hummeln in das Nest und verteilen das BT.