Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2023

#78584 ZITIEREN
AvatarSabine

    Hallo zusammen, leider habe ich heuer mein Volk nach dem schlechten Wetter verloren. Insgesamt waren 8 Königinnen – teilweise gemeinsam – im Kasten. Es flogen auch schon Arbeiterinnen – jedoch ist von denen im Kasten nichts mehr zu sehen. Nur noch 3 tote Königinnen und die verwaiste Brut. Meine anderen 3 Kästen wurden heuer auch nicht besiedelt. Ein ganz trauriges Jahr. Ich freue mich aber, dass es bei den meisten von euch richtig gut läuft – auch bei Christian und Kerstin – nur das Burgenland hat heuer ausgelassen. Hoffe auf nächstet Jahr, denn für 2023 ist es wohl gelaufen. Leider………… Lg Sabine