Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2023

#78392 ZITIEREN
Queen BQueen+B.

    Moin an alle,

    Was für ei n Auf und Ab, Freud und Leid liegen aber auch nah beieinander…

    Bei mir eher Freud….so als Neuling ist man ja schon mal etwas begriffsstutzig. Da sehe ich vorgestern am frühen Abend durch meine Infra so einen komischen kleinen Käfer im Kapok krabbelnund frag mich noch, wie der da wohl reingekommen ist.. :kopfkratz:

    Gestern am Tag hab ich den da wieder gesehn und denk noch, wie hat der denn die Klappe geschafft…..also manchmal steht man aber sowas von auf der Leitung :lol:

    Das ist die erste Arbeiterin meiner Kastenqueenie :spring:

    Freu mich wie Bolle, es hat geklappt :spring: !!

    Ich hab sie noch nicht ausfliegen sehn, kommt das erst nach ein paar Tagen “Angewöhnung” an die neue Körperform? Wieviel Arbeiterinnen gibt es denn so im Schnitt im ersten Durchgang?

    Grüße aus dem Bremer Umland

    QB

    Ps: Gestern abend  noch eine Erdhummel auf intensivem Suchflug im Garten….