Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2023

#76138
WolliWolli

    Ich habe die damals einfach nur in diese schwarzen Obi Mörtel Wannen mit normaler Erde (keine Teicherde) eingepflanzt. Dann auf die oberste Schicht, damit die Erde nicht aufschwimmt, kleine Kieselsteine drauf. Fertig. Die Pflanzen wuchern so stark, dass ich jedes Jahr zurückschneiden und ausdüngen muss. Haben sich zum Teil auch selber außerhalb der Kübels vermehrt. Wenn das Netz ab ist mache ich mal Fotos. Die fangen ja so langsam wieder an zu treiben.

    Was ich aber schade finde ist, dass die Blüte nur so ca. 2 Wochen anhält.