Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus von Pollenhöschen.de

#76132 ZITIEREN
janfojanfo
Moderator
    • DE 34233
    • 246 m

    Hallo @WakiMiko

    sieht gut aus die Befüllung!
    Bei der Aufstellung würde ich wohl noch Ritzen/Löcher die von den Steinen gebildet werden mit Moos zustopfen damit diese nicht ablenkend wirken. Auch die Unterseite des Hummelkastens wird gern untersucht wenn dort ein dunkler Schlitz ist.

    Das mit dem Feuchtigkeits/Temperatursensor ist interessant. Ich habe auch einen Temperaturfühler den ich dieses Jahr mal testen wollte. Aber so eine Auswertung über eine App ist nochmal besser.
    Ist das zufällig ein Sensor von Aqara? Hatte gerade mal geschaut der sieht deinem ähnlich. Ansonsten sag mal was das für einer ist, vielleicht lege ich mir auch noch so einen zu :ja:

    PS: Ich hatte meine Innenkartons bei rajapack bestellt. Hab aber jetzt für die nächsten 20 Jahre erstmal genug :lol: